Krimi lesen macht Spaß 🦹🏻

Schreiben soll aber auch Spaß machen. Nun denn, ich werde mir Mühe geben 😉 wie auch immer, die letzten Monate waren sehr anstrengend, wirklich sehr, sehr anstrengend, doch die neue Wohnung ist komplett fertig und wir haben wunderschöne Weihnachten darin verbracht.

Jetzt werde ich mich an meinen Krimi begeben, die Personen ausarbeiten, die da mitmischen, überlegen, wie ich was organisiere, im wahren Leben und virtuell. Wie ich mit meinen Ideen umgehe. Wie ich sie einbaue. Wo ich sie einbaue.

„Meinen“ Mörder habe ich schon vor Augen 😉 doch was genau ich da vor Augen habe, da wird mir Scrivener helfen, das festzuhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.